Jobangebote GB ZT GmbH

Wir suchen Mitarbeiter!

Werden Sie Teil unseres Teams!

Teamassistenz und Sekretariat (m/w)

Ihre Aufgaben:
  • Büroorganisation
  • Erstellen von Berichten und Präsentationen
  • Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater
  • Fakturierung und Mahnwesen
  • Verwaltungsaufgaben

 

Ihr Profil:
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Organisation
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schreiben vom Band / Diktiergerät
  • gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office
  • Führerschein B
  • Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit
  • Freude an der Arbeit und Bereitschaft Neues zu lernen

Die Tätigkeit wird 20 bis 30 Wochenstunden nach Vereinbarung umfassen und nach dem gültigen Kollektivvertrag und gegebenenfalls mit einer zur Berufserfahrung adäquaten Überzahlung dotiert.

Bei Interesse senden Sie ein Email mit Ihrer Bewerbung an geotechnik@gb-zt.at.

Copyright 2019 - GB ZT GmbH für Geotechnik und Bauingenieurwesen